... mit D'Alterio Eventtechnik

Zu einer Band gehört neben dem guten Ton auch die visuelle Wahrnehmung.

Wir betreuen nicht nur seit vielen Jahren einige Bands fest, sondern sind auch immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Unser Team entwickelt zusammen mit den Bands ein Bühnenbild und Design Setup, übernehmen die komplette Programmierung mit auf dem Markt etablierten Konsolen der GrandMA2 Range von MA Lighting. Mit hilfe von 3D Visualiserungen können sich die Musiker schon vorab einen Einblick auf die Show und ihre Ideen und Wünsche äußern. Darüber hinaus fertigen wir auch je nach Größe professionelle CAD-Pläne an.

Zu guter letzt übernehemn wir natürlich auch den Full Service von Material, über Personal, Logistik und letztendlich die Ausführung der Shows damit jeder Gig ein unvergessliches Erlebnis wird.

 

Nehmt einfach Kontakt mit uns auf und wir werden schon bald ein Termin zusammen finden!